Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/konsumwahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Creme gegen Pickel

Hab letztens von einer Kosmetikerin Creme intex Nr. 2 - Stop Imperfections von Ella Bache gegen meine vielen Pickelmale bekommen.

Zu meiner Überraschung wirkt die tatsächlich richtig schnell, innerhalb von 1,2 Tagen heilen die Wunden ab.

Leider ist der Geruch ziemlich eigenartig, kommt wohl von den verschiedenen Kräutern die enthalten sind.

Ausserdem ist die Creme sehr weißlich, man kann sie aber gut mit Make-up überdecken. (Ich nehm sie jetzt immer als vorbereitung der Haut auf das Make-up)

+ schnelle, heilende Wirkung

- unangenehmer Geruch

- weiße Färbung

 Lt. Hersteller wirkt die Creme gegen lokale Hautunreinheiten.

angebliches Ergebnis:
- lokale Hautunreinheiten werden gemildert
- Poren werden verfeinert
- die Haut wird geklärt und beruhigt
- Rötungen werden gemildert
- der Bildung von neuen Unreinheiten wird entgegengewirkt.

Zumindest Pkt. 1, 3 und 4 kann ich ganz klar zustimmen!

2.2.12 10:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung