Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/konsumwahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heimgerät zur dauerhaften Haarentfernung

 

 

Hab bei Otto das Me My Elos Gerät gekauft.

Es ist eines der bestbewertetsten Geräte am Markt und verwendet die zwei Technologien IPL (Intense Puls Light) und RF (Radiofrequenzstrom) nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Es wird damit geworben, dass es (seperat erhältliche) Aufsätze - Epilieraufsatz und - Rasieraufsatz gibt, die das Haarentfernen und dauerhaft Reduzieren in einem Schritt ermöglichen sollen.

 Meine Erfahrungen mit dem Rasieraufsatz waren nicht gut, man muss das Gerät sehr umständlich halten, damit beides gleichzeitig funktioniert. Ausserdem (schon beim Gerät) enthalten ist ein Gesichtsaufsatz-Kit.

Ich verwende das Gerät nur noch ohne Aufsatz.

Alle 2 Wochen soll man eine Anwendung vornehmen und ich merke bereits nach der 2. Woche das die Haare nur noch sehr licht nachwachsen.

Zur Anwendung wird eine sehr praktische CD mitgeliefert, man kann sich das Wirksystem aber auch schon vorab auf Youtube ansehen. http://www.youtube.com/watch?v=VyUUPgtE0Wg

Bei der Benützung setze ich eine Sonnebrille auf, da die Blitze die das Gerät erzeugt sehr grell sind.

 + dauerhafte Haarreduzierung innerhalb von einigen Anwendungen

- grelle Blitze

- umständliche Haltung des Geräts - man muss die richtige Handstellung erst gewöhnen

- Rasieren und blitzen in einem Arbeitsschritt funktioniert nicht so richtig

2.2.12 11:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung